05.06.2023
Enrico Pes neuer CSO der TRAPO GmbH

„Es waren die KollegInnen im Führungskreis und die ausgezeichneten Automatisierungslösungen, die mich überzeugt haben, selbst Teil des TRAPO-Teams zu werden“, mit Enrico Pes (55) übernimmt ein umsetzungsstarker Generalist für die strategische Entwicklung mittelständischer Unternehmen als CSO (Chief Sales Officer) Verantwortung.

„Wir freuen uns sehr, mit Enrico Pes einen Brancheninsider mit mehr als 30 Jahren Erfahrung als erfolgreiche Führungskraft für innerbetriebliche Automatisierungslösungen in unseren Zielbranchen gewonnen zu haben“, freut sich Geschäftsführer Dr. Thomas Gutwald. „Von seiner nationalen und internationalen Expertise im operativen Vertriebsgeschäft werden wir erheblich profitieren!“

Pes brennt dafür, Kunden und Mitarbeiter für Lösungen beim Fördern und Palettieren, in der Robotik und Intralogistik zu begeistern.

Als Manager gilt er bei Kunden und Weggefährten als ausgewiesener Experte, Entwickler und beharrlicher Problemlöser. Seine Feuertaufe hat er bereits hinter sich: mit erfolgreichen Messepräsenzen auf der interpack und LogiMAT; auf letzterer wurde TRAPO der begehrte Preis als „BESTES PRODUKT“ verliehen.

Seine Freizeit gehört der Familie und den drei Kindern, dem Sport, Reisen und Kultur.

Newsletter abonnieren