Vorausschauender Servicegedanke

TRAPO-Technik gestaltet zukunftsweisende Supply-Chain-Lösungen – 
von der Förderstrecke bis zur Kommissionierung.

Höchste Qualität und Präzision in der Fertigung sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. 
Kurze Lieferzeiten für Anlagen und Ersatzteile sind dabei fester Bestandteil unseres 
umfassenden, vorausschauenden Servicegedankens.

Service nach Maß

Wählen Sie aus unserem breiten Service-Portfolio genau die Leistung, die Sie benötigen:

Unsere Wertschöpfung beinhaltet die gesamte Kette der Automation. 
Unsere Service-Teams halten Ihre Anlage über den gesamten Lebenszyklus hinweg instand: 
von der Entwicklung und Konstruktion über die Inbetriebnahme bis hin zur 
bleibend-optimalen Wirtschaftlichkeit.

Ersatzteilservice

Unser Service hilft, Ausfallzeiten zu reduzieren.

Für unsere Kunden halten wir ein Kernspektrum relevanter Ersatzteile bereit. Gern etablieren wir gemeinsam mit Ihnen ein proaktives Ersatzteilmanagement in Ihrer Produktion. Vereinbaren Sie vorausschauend regelmäßige Wartungsintervalle.

Zu diesen Terminen haben wir nicht allein Ersatz- und Verschleißteile im Gepäck.

Schulung/ Training-On-The-Job

Komplexe Anlagentechnologien erfordern umfassende Schulung.

Deshalb sind TRAPO-Mitarbeiter vor, während und nach der Inbetriebnahme vor Ort, um Ihre Mitarbeiter umfassend zu unterweisen.

Fordern Sie uns – vereinbaren Sie Wiederholungsschulungen!

Produktionsbegleitung vom ersten Tag an!

Kundenspezifisch handeln – für uns selbstverständlich:

TRAPO-Mitarbeiter begleiten Ihr Team in einem zuvor definierten Zeitraum auch während der laufenden Produktion.

So reagieren wir noch während der Anlaufphase auf mögliche, ergänzende Anforderungen.

Wir passen uns an – mit Umbauten und Upgrades

Änderungen in Produktionsmengen und -auslastungen oder die Installation neuer Produktlinien erfordern das Aufrüsten bestehender Transport- und Robotik-Systeme.

Vertrauen Sie auch dort unserem Support!

Wir sind an Ihrer Seite, wenn es gilt, bestehende Anlagen auf den jüngsten Stand zu bringen. Das gibt Ihnen Sicherheit und punktet mit einem Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit.

Ferndiagnose via Help Desk

Wir sind nur einen Maus-Klick entfernt:

Dank direkter IT-Anbindung leisten wir ohne Umweg qualifizierte Hilfe und lösen technische Aufgaben online.

Weiteres Plus:

Auf diesem Weg sind auch Softwaremodifikationen und Updates möglich.

Instandhaltung und Wartung vor Ort

Für Störungsbeseitigung, Wartung und Reparatur steht Ihnen unser Kompetenz-Team zur Seite.

Zum Service zählt auch das Aufspielen relevanter Updates und Upgrades. So stellen wir eine lange Lebensdauer und die höchstmögliche Wirtschaftlichkeit Ihrer Anlage sicher.

Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gern!


Hotline und Wartungsverträge

Hotline

Mit unserer Hotline

+49 170 207 44 73

haben wir eine zentrale Anlaufstelle geschaffen, die bei allen Fragen rund um Service, Maschinenbetrieb und Ersatzteilservice sachkundig weiterhilft.

Wartungsverträge

Profitieren Sie bei der vorausschauenden Instandhaltung vom Know-how unseres TRAPO Spezialistenteams – mit fest verankerten Wartungsverträgen, die helfen, aktiv Betriebskosten zu sparen.

Weitere Informationen durch Herrn Thomas