Alles – nur nicht vom Band

Es duftete nach Glühwein, Reibekuchen, Grünkohl, frischen Waffeln und manch anderer Leckerei, als Nikolaus und Knecht Ruprecht gemeinsam mit Volker Kugel, Vorstand der TRAPO AG, die Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier begrüßten.

TRAPO AG - Weihnachtsfeier 2017

„Es sind Ihre Ideen, Ihre Begeisterungsfähigkeit und Ihr Können, mit dem Sie alljährlich den Erfolg unseres Unternehmens gestalten! Gemeinsam haben wir im Mai das 60. Jubiläum gefeiert – wir werden auch in Zukunft Erfolge feiern“, lobte Volker Kugel.

Eine Weihnachtsfeier, so ideenreich wie die Produkte des Spezialisten für Fördertechnik, Robotersystem und Automatisierung – eben alles, aber nicht „vom Band“. Auf dem Gelände war ein Weihnachtsdorf entstanden, das zum Bummeln einlud: Mit Weihnachtshütten, knisterndem Lagerfeuer, an dem Stockbrot gebacken wurde, einer Curling Bahn und der Disco Christmas Party.

So wurde der ideale Rahmen geschaffen, um bereichsübergreifend zu feiern, sich auszutauschen und gemeinsam auf die nahenden Festtage einzustimmen.